Mr. Srinivasan müssen jedes einzelnes ehrenamtliche Büro beenden hält er derzeit im Cricket. Wenn die IPL jeden vernünftigen Sinn für Anstand hat, seine gesamte Regierungsrat sollte zurücktreten und neu geordnet werden, in einigen erweiterten Form ohne die Beteiligung seiner derzeitigen Mitgliedschaft, mit der Anwesenheit von namhaften Personen aus anderen Bereichen des Lebens. Die BCCI sollten auch Positionen für bedeutende Personen aus anderen Bereichen des Lebens, erstellen, die nicht als Mitglieder der Verbände, als seine Vorstandsmitglieder zu stehen. Es könnte viel schlimmer als zu einladen Ramchandra Guha Mitglied der Arbeitsgemeinschaft sein tun. Der Vorstand muss selbst zuständigen prüfenden (nicht die Sorte von Rajdeep Sardesai) öffnen.
Die Fakten im Bericht Mudgal sind klar. Aber der Hauptgrund Srinivasan ist keine länger Fit, Cricket im vergangenen Jahr seine anhaltend trotzig und offiziöse Haltung ist auszuführen. Er hat immer wieder behauptet, dass er nichts falsch gemacht hat. Hier ist seine Pressekonferenz vom 26. Mai 2013. Er machte mehrere Ansprüche an diesem Tag. In zweifacher Hinsicht ist er falsch nachgewiesen worden. Erstens versprach er eine unparteiische Sonde. Doch das erste Sonde-Panel Einzelrichter BCCI erwies sich illegal von Bombay High Court. Dieses war, nachdem die Angelegenheit vor dem High Court von einem Mitglied der Vereinigung der BCCI gebracht wurde. Der nachfolgende Sonde-Ausschuss empfahl durch den obersten Gerichtshof, die Schlussfolgerungen, die weit mehr als die ursprünglichen materiellen die war (a) nicht öffentlich gemacht, und (b) gehen was Herr Shah sagte über seine Ergebnisse, Absicht auf einem alten geben schien die IPL-Franchise-Besitzer gestaltet "saubere Chit". Zweitens behauptete er ständig, Mr. Meiyappan nur "begeistert" war. Damals war dies eine Beleidigung jeder vernünftige Mensch Intelligenz, aber jetzt ist es mehr als das. Die Fakten sind eingerichtet worden, die nur zwei Möglichkeiten bleibt.
1. Srinivasan habe wissentlich gelogen, als er behauptete, der Meiyappan nicht in eine der Kategorien fällt, die die Aufmerksamkeit von der IPL-Regeln, trotz gegenteiligen Beweise gesammelt in der Public Domain zum Zeitpunkt einladen.
2. Srinivasan lief eine schlampige IPL-Franchise, in der gab es nicht die einfachste Prüfung, die die Aktionen des Individuums in der exklusivsten Teil der Franchise - das Team während eines Spiels ausgegraben gesteuert haben könnte. Auf die zählen allein hat Srinivasan gezeigt, dass er schlicht inkompetent bei Ausführen einer Franchise.
Die Diskussion über diese Ereignisse hier in Indien treten auf eine eigentümlich schizophrene Flugzeug - eine Kombination aus hohen politischen Intrigen und persönlichen Streitereien. Es überrascht nicht, gibt es eine Menge der Empörung, aber keine tatsächliche Standards, denen Fragestellern und Workshopleiter im Fernsehen, das Verhalten der BCCI zu halten versuchen. Es gibt viel zu viel spectatorische Spekulationen über "wie die Dinge sein sollten, aber warum sie es nicht können" (in der Regel wegen einige nicht näher schlauen Schwindeleien Srinivasan oder seine Kumpane). All dies kommt mit der unausgesprochene Verständigung, die jeder schon kennt, alles das wird auf, und das diese Dinge nicht und müssen nicht speziell gebracht werden. Ironischerweise dieser Menschen im Fernsehen dann umdrehen und füllen Sie die Wink Wink Routine wie Nilay Dutta, eines der Mitglieder der Kommission, die zurückhaltender über den Fall gegen Mr. Meiyappan (aus guten Gründen), wurde, im Ausschuss um ein Split-Urteil zu gewährleisten sein könnte.
Die Anwesenheit von Mr. Dutta ist eine gesunde Sache in einer Tatsache beim Suchen-Kommission. Eine angemessene Provision, deren Aufgabe ist es, eine Faktenermittlung Einrichtung, hätte eine Rolle für einen Anwalt, der wie ein Strafverteidiger auch denkt. Mr. Dutta-Version des Berichts ist vernünftig, insofern die Einwände, die er aufwirft rechtmäßig sind, die niemanden sehen die Angelegenheit aus der Sicht der Herr Meiyappan der vor diesem Ausschuss verfügbaren Evidenz haben könnten.
Mr. Dutta Bericht entbindet nicht Mr. Srinivasan, weil "Ich nichts Falsches getan haben" kaum den Standard, Ehrenpräsident des die BCCI erwarten sollten, zu beurteilen, ist. Srinivasan sollte zurücktreten. Andernfalls sollte er entlassen werden.
View the Original article
No comments:
Post a Comment