Chitika

Friday, March 28, 2014

Was ist die EZB, CA und BCCI Spiel?

Kricket Australien, BCCI und EZB werden wahrscheinlich umarmen ein Tyrann aufgerufen wird. Die Chefs der drei Organisationen haben eine persönliche Führung drängen diese Vorschläge übernommen. Ein Vertreter der BCCI sieht jüngste Schritt als "Formalisierung der Dadagiri" laut Sharda Ugra. Während ihr Artikel interessante Einblicke gefüllt ist, nicht ihr zentrales Argument der Punkt aus meiner Sicht.

Australien, England und Indien - "Big Three"
Südafrika, Simbabwe, Westindien, Bangladesch, Sri Lanka, Pakistan und Neuseeland - "Die kleinen sieben"

Es ist keine Frage von Mobbing oder die Stirn zu Tyrannen. Es ist eine Frage der Interessen. Das Geld ist lediglich ein Instrument zur Förderung der Interessen. Hier ist die Berechnung, die die drei Bretter aus meiner Sicht vorgenommen haben. Ich frage Sie, das sind die zentralen Sachverhalt. Dies ist das Spiel, die, das die großen drei spielen.



1. CA, BCCI und EZB generieren viel Einkommen aus dem Verkauf der Rechte an der Serie, dass sie in Australien, Indien und England bzw. host. SA, SL, NZ, WI, Pakistan, Simbabwe und Bangladesch machen weit weniger. Sie haben wahrscheinlich weit mehr Schwierigkeiten, die Sicherung der mehrjähriger Großgeschäften von Sendern in der Art und Weise CA, BCCI und EZB.

(2) die Hauptquelle der Einnahmen Cricket ist die Einnahmen durch die ICC. ICC geschieht durch Verkauf von Rechten an Sender für multilaterale Turniere wie den Weltmeisterschaften, die Champions Trophy und die Champions-League-T20. Der Test-Weltmeisterschaft war noch ein weiteres Turnier werden die Einnahmen für ICC geholfen.

(3) in dem Positionspapier geht in (2) erwirtschafteten Einnahmen.

4. die kleinen sieben hängen weit mehr Einnahmen erhalten sie von (2), als auf Einnahmen erhalten sie von (1). Weil sie kleine Länder sind (oder armen Ländern oder in einigen Fällen beide), sie können nicht einfach Umsatz eine Größenordnung vergleichbar mit der großen drei zu generieren.

5. der Vorschlag hat zwei Konsequenzen:
(a) Es reduziert drastisch, den Anteil der Einnahmen von den kleinen sieben unter (2).
(b) es entledigt die zukünftigen Touren-Programm (FTP), die die Kalender der alle ordentlichen Mitglieder regelt.

6. die lukrativen Cricket gespielt von den großen drei ist T20 Cricket. Es ist auch der Bereich, der hat das größte Potenzial für Wachstum, einfach weil es relativ einfach zu Gin bis 6 weitere T20-Franchise, während es schwierig ist, ein Testteam zu entwickeln.

7. das Hindernis für die Entwicklung der T20 Cricket ist der Kalender, die derzeit die Zukunft Touren Programm unterliegt.

(8) muss die Logik klar sein. Nicht nur die großen drei wünschen sich den Raum (calendrically) geben, ihre lukrativen Franchise zu wachsen, sie verbessern die Freigabe des Kalenders zu T20 Cricket übergeben wollen.

Die Verringerung der kleinen sieben Anteil des Kalenders indem es schwieriger für sie Tests zu spielen ist der effizienteste Weg, den Kalender für lukrative T20 Ligen aufzuklären. Das eigentliche Interesse der großen drei liegt nicht das Geld vom ICC machte, sondern das Geld im Inland erfolgen. CA und EZB versuchen nicht, die BCCI zähmen, haben sie beschlossen, sie in Buchstaben und dem Geist zu verbinden.

Es ist ein atemberaubender Interessenkonflikt, der mindestens drei Personen (Srinivasan, Kino und Raman) beteiligt an der Ausarbeitung des Papiers profitieren persönlich von Untergang des Programms zukünftige Touren.

Die drei großen nicht Welt Cricket übernehmen wollen. Sie möchte die Welt Cricket aus dem Weg zu bekommen, damit sie eine Menge Geld machen können. Die IPL begann als Reaktion auf die ICL - weil die BCCI dachte, gab es eine Gefahr für die Welt-Cricket und indische Cricket von Konkurrent Ligen wie ICL, die außerhalb der Kontrolle der traditionellen Leitungsgremien betrieben. Seitdem sind wir einen vollen Kreis gekommen.

CA, BCCI und EZB sind die ICL 2014.

View the Original article

No comments:

Post a Comment